Römerhof
Römerhof
Vormittag
Vormittag
Temperature: 17°C
Fineweather: 70%
Frostborder: 4200 m
Nachmittag
Nachmittag
Temperature: 23°C
Fineweather: 50%
Frostborder: 4400 m
Samstag
Samstag
Temperature: 23°C
Fineweather: 80%
Frostborder: 4400 m
Sonntag
Sonntag
Temperature: 23°C
Fineweather: 70%
Frostborder: 4500 m

Quick inquiry

Divider

Search

Divider

Roman bath culture
rediscovered.

Scroll

The spa hotel in Obertauern:
Römerhof****Superior

Roman bathing culture rediscovered.


It wrote history, pampered queens and emperors, and finally conquered the whole world: Roman bathing culture is a symbol of prosperity and wealth, beauty and sophisticated leisure time. These rituals are brought to life with great sensitivity in the Römerhof. In our spa hotel in Obertauern we celebrate well-being with:

an indoor Roman pool with incomparable views of nature and a wonderful water temperature of 30 °C, a spacious sauna area with two saunas, a separate children’s sauna, steam bath and tepidarium, whirlpool with 33 °C water temperature, infrared cabin, open relaxation rooms with heated loungers and all the necessary accessories for an invigorating spa experience, including a 

fitness studio for your workout, a Kneipp route, diverse massages, various cosmetic treatments for body and face to keep you looking young and fresh. Get close to nature and draw from its strength to find new inspiration and uplifting thoughts for tired souls - allow yourself to let go and reach a place of tranquillity. Dive into a world as beautiful as that of the ancient Romans with a deep-tissue aromatic oil massage, a sophisticated beauty treatment or a sports massage for ski stars.

Experience with all your senses how special a spa in Obertauern can be - there is nowhere as beautiful and refined as the Hotel Römerhof right on the piste.

Spa in Obertauern

Divider

Snuggle up in the relaxation room with a fragrant cup of tea from the tea bar. Finally, you can find time for that new novel. A few lengths in the Römer indoor pool. After a successful day’s skiing, your last descent takes you directly from pistes to the hotel - and a relaxing and invigorating sauna.

Relax in 4-star superior style at the Römerhof

Divider

Our spa hotel in Obertauern is the perfect relaxation hideaway. Rejuvenating, with uninterrupted views over the snowy landscape, filled with idleness: this is how your spa time in Obertauern should be.

Family Mayer • Römerstraße 41 • 5562 Obertauern

Römerhof
Römerhof
Vormittag
Vormittag
Temperatur: 15°C
Schönwetter: 80%
Frostgrenze: 4000 m
Nachmittag
Nachmittag
Temperatur: 24°C
Schönwetter: 70%
Frostgrenze: 4200 m
Sonntag
Sonntag
Temperatur: 18°C
Schönwetter: 40%
Frostgrenze: 4000 m
Montag
Montag
Temperatur: 21°C
Schönwetter: 80%
Frostgrenze: 4200 m

Schnellanfrage

Divider

Suche

Divider

Römische Badekultur
neu entdeckt.

Scroll

Das Wellnesshotel Obertauern:
Römerhof****Superior

Römische Badekultur neu entdeckt.


Sie hat Geschichte geschrieben. Kaiser und Königinnen verwöhnt. Und schließlich die ganze Welt erobert: Die römische Badekultur ist Symbol für Wohlstand und Reichtum, für Schönheit und edle Stunden. Mit ganzem Feingefühl widmen wir diesen Ritualen auch im Römerhof wundervollen Raum. In unserem Wellnesshotel in Obertauern zelebrieren wir das Wohlfühlen mit:

einem Römerhallenbad mit einzigartigem Naturpanorama und wundervollen 30 °C Wassertemperatur, einer großzügigen Saunalandschaft mit zwei Saunen, einer separaten Kindersauna, einem Dampfbad und einem Tepidarium, einem Whirlpool mit 33 °C Wassertemperatur, einer Infrarotkabine, offenen Ruheräumen mit Wärmeliegen und allen Raffinessen für vitale Wellness, 

darunter ein Fitnessraum für Ihr Workout, ein Kneipppfad, unterschiedlichste Massagen, verschiedene Kosmetik-Treatments und Körper- und Gesichtsbehandlungen für jugendliche Frische. Ganz nah an der Natur und in Einheit mit ihren Kräften finden hier müde Geister neue Inspiration und schnelle Gedanken einen Ort der Ruhe und des Loslassens. Bei einer tiefenwirksamen Aromaöl-Massage, bei einer edlen Beauty-Behandlung oder bei einer Sportmassage für Skistars tauchen Sie ganz ein in eine Welt so schön wie bei den alten Römern.

Sehen, spüren, riechen und fühlen Sie, wie besonders Wellness in Obertauern sein kann – nirgendwo so schön und edel wie bei und im Wellnesshotel Römerhof direkt an der Piste.

Wellness in Obertauern

Divider

Mit einer duftenden Tasse Tee von der Teebar im Ruheraum kuscheln. Endlich Zeit für den neuen Roman finden. Ein paar Längen im Römerhallenbad schwimmen. Was auch immer Ihre Seele wünscht, nach Ihrem gelungenen Skitag geht es direkt von der Piste ins Hotel – und zum belebenden Saunagang.

4-STERN-SUPERIOR-RELAXEN IM RÖMERHOF

Divider

Denn unser Wellnesshotel in Obertauern ist das perfekte Hideaway für Entspannung. Pur, mit Weitblick in die verschneite Landschaft und voller Muße sollen sie sein: die Stunden für Wellness in Obertauern.

Familie Mayer • Römerstraße 41 • 5562 Obertauern